Bahnhofs – Shuttle

Das Berlin sparen muss hat sich sicher rumgesprochen, eine der Folgen ist der neue Bahnhofs-Shuttle, es wird bereits überlegt ob diese Möglichkeit auch für den zukünftigen Flughafentransfer zu verwenden ist.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bahnhöfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Bahnhofs – Shuttle

  1. Grandios war jetzt die Meldung über die Berliner Kutschpferde in unserer Tagespresse: Sie sollen Windeln tragen!
    Ist wohl die wichtigste Aufgabe derzeit von Politikern, sich über Pferdeäppel Gedanken zu machen. Vermutlich gibt es auch schon eine außerparlamentarische Äppelopposition.

Was ich noch zu sagen hätte...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s