Schlossparktheater

Seit nunmehr 3 Jahren betreibt Herr Hallerforden dieses Theater. Neben einigen Eigenproduktionen sieht der Spielplan auch Gastspiele vor, wie Zum Beispiel Becketts „Warten auf Godot“.

Das Haus ist liebevoll gestaltet worden, eine angenehme Atmosphäre geht von den Räumen aus. Man kann Dieter Hallerforden nur weiterhinn Erfolg wünschen und hoffen das er sein Geld nicht vergebens investiert hat. Subventionen bekommt das Theater nämlich nicht und man kann nur viel Erfolg wünschen. Eine Eintrittskarte sollte man sich allerdings auch mal ab und zu kaufen um die nächste Spielzeit auch noch zu erleben…

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert und sei es nur um das nette Ambiente zu genießen.

Schloßstr. 48, 12165 Berlin

www.schlossparktheater.de/

Advertisements

5 Kommentare zu “Schlossparktheater

Was ich noch zu sagen hätte...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s