Ein sonniger Sonntag im September

 Großstadtimpressionen

 heute von mir in Berlin-Steglitz und Lichterfelde West aufgenommen.

nen

10 Kommentare zu “Ein sonniger Sonntag im September

  1. hallo lieber michael,

    das ist ja toll, daß ich mal ein bißchen von berlin sehe. habe selbst einen bezug dazu, mein verstorbener mann und seine familie kamen auch aus berlin. und ich lieb irgendwie die berliner so. danke für die bilder. werd bestimmt immer mal wieder stöbern gehen auf deinem blog.

    liebe grüße von kirstin

    • Liebe Kirstin,

      schön Dich hier begrüßen zu dürfen, über erneute Besuche Deinerseits würde ich mich natürlich sehr freuen-erfreut bin ich auch über Deine wohl grundsätzlich positive Einstellung zu Berlin und seinen „Ureinwohnern“ 🙂

      Lieber Gruß aus Berlin,

      Michael

      • ja, hab wirklich eine total positive einstellung. eigentlich ist es mir egal, woher menschen kommen. aber mit den berlinern komm ich super zurecht. lach – hab ja selbst irgendwie so eine „klappe“. und ich lieb den dialekt auch total. aber verstärkt wird das natürlich auch durch die liebe zu meinem verstorbenen mann und seiner familie. sie kamen aus neukölln.
        was ich auch noch toll fand auf deinen bildern, ich nehme da eine wärme wahr, athmosphäre. das find ich sehr besonders.

        löiebe grüße aus lübeck von kirstin

  2. Ich finde es sehr schön, das man hier einmal das laute, aber auch das leise Berlin sieht. Ich mag das laute Berlin mit viel Menschen und Gedränge und Geschubse. Aber auch das leise, entspannte Berlin. Je nach Tagesform 😉 LG Gabi

    • Es freut mich, das Du mein Anliegen (laut/leise) in der Foto-Reihe gesehen hast Gabi. Ich stimme Dir in Deiner Betrachtungsweise bezüglich Berlin voll zu 🙂

      Lieber Gruß,

      Michael

Was ich noch zu sagen hätte...

