Festival of Lights 2012/II

Hier nun der zweite Teil mit meinen Fotos vom Festival of Lights 2012 in Berlin.

Amerikanische Botschaft

Brandenburger Tor Berlin

 

Hotel De Rome

Bertelsmann Haus

Oberpfarr- und Domkirche zu Berlin

 

Humboldt-Box

Begehbarer Stadtplan auf dem Schlossplatz in Berlin 1:775

Berliner Fernsehturm

Spree mit Dom im Hintergrund

Mühlendammschleuse von der Mühlendammbrücke gesehen

Und zum Schluss noch einen Absacker gefällig?

„Festival of Lights vom Paddenwirt“

Hier zum Festival of Lights 2012/1

 

 

 

 

3 Kommentare zu “Festival of Lights 2012/II

  1. Ach ist das schön. Bei meinem Berlinaufenthalt vor zwei Jahren war ich rein zufällig auch in dieses Festival reingeplatzt. Vorher kannte ich es noch gar nicht. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Pingback: Festival of Lights 2012/1 « SPREE-ATHEN

Was ich noch zu sagen hätte...

