Mit dem Floß durch Berlin?

Das geht, zumindest auf der Spree und die Teile sind sogar Wind- und Wasserfest.

Das könnte ja mal eine Alternative zum Dampfer fahren sein. Wird allerdings nur für Gruppen und verschiedene Events angeboten. Bis zu 55 Personen können damit floaten und wer sich traut könnte auch heiraten oder einfach nur schlemmen und vieles mehr.

Infos zu den Floßfahrten

 

SONY DSC

 

SONY DSC

Advertisements

3 Kommentare zu “Mit dem Floß durch Berlin?

  1. Ein schönes FLOSS wie ich finde…wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG und morgen einen schönen**1MAI**TANZ…..LG ANDREA:))

Was ich noch zu sagen hätte...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s