Bei einem Spaziergang an der Spree…

DSC01057

Heute Morgen sind wir uns bei einem Spaziergang an der Spree begegnet, gegenüber dem Berliner Dom…  🙂

Ich habe die Aufnahme von der unteren Promenade aus gemacht. Genehmigung wurde natürlich vorher erteilt.

 

5 Kommentare zu “Bei einem Spaziergang an der Spree…

  1. Gut getroffen…bist du das oben MICHAEL?????Komisch ist wenn ich zu dir auf den BLOG will stoppt das erstmal…..so ca 3 MINUTEN……bis ich auf deine SEITE komme woran könnte das liegen???Ich komme auch von einer TOUR zurück davon ich in einer EMAIL berichten werde…LG ANDREA:))

Was ich noch zu sagen hätte...

