Heckmann Höfe

Heute stelle ich die Heckmann Höfe vor. Eine Wohn- und Gewerbe-Anlage zwischen der Oranienburger Straße und Auguststraße in Berlin –Mitte.

5 Kommentare zu “Heckmann Höfe

  1. In den Heckmannhöfen war ich schon ein paar mal. Leider war ich immer da, wenn der Bonbonladen zuhatte. 😦
    LG

  2. 1989 habe ich mal in BERLIN gewohnt..dazu ich eine GESCHICHTE in einer TAGesZEITUNG verfasst habe…..

    Da kannste mal bei ZEIT und LUST bei KATEGORIEN bei mi unter
    ZEITUNG…….DIENsTAG7 nachschauen da ist die GESCHICHTE und auch andere TAGesZEITUNG die ich jeden TAG ausser an FEIER und SonnTAGen NEU gestalte…
    Wünsche dir einen schönen MITTWOCH(s)TEILer…..LG ANDREA:))

Was ich noch zu sagen hätte...

