Berlin steht in voller Blüte

15 Kommentare zu “Berlin steht in voller Blüte

  1. Pingback: Berlin steht in voller Blüte | Garten Netz Werk

  2. SCHÖNE(s)BLUME(n)MEER….hast du schon mein**TULPE(n)PARADIES**geSEHE(n)??Das findest du unter….**vergängliche AUGE(n)BLICKe**….und GESTERN habe ich einen NEUen**WPstammBAUM**erstellt das ist ein großes MEISTERwerk geworden wie ich finde in diesem STAMMbaum bist du mit—integriert…schau SELBST nach…HOFFE es**GEFÄLLT**dir…..wünsche dir einen schönen SonnTAG…LG ANDREA:))

    Kennst du den TROMPETE(r)**NINO ROSSO**???

    • Vielen Dank für dein ausführliches Feedback Andrea. Habe mir unter anderen auch den „Stammbaum“ angeschaut, viel Arbeit hast du da investiert! Nino Il Rosso sagt mir zwar etwas, ist aber nicht mein musikalischer Schwerpunkt zur Zeit. Aber mal…

      Einen guten Rest-Sonntag gewünscht und bis denne… Michael

      • Geschäcker sind ebend bei MUSIK verschieden…das ist halt so……wünsche dir was,.regnet es in BERLIN auch???LG ANDREA:))

Was ich noch zu sagen hätte...

