Domäne Dahlem

Domäne Dahlem, das Freilandmuseum auf einem einstigen Rittergut…

Mehr über die Domäne wissen? 

7 Kommentare zu “Domäne Dahlem

  1. Deine Bilder sind natürlich viel besser wie meine. Irgendwann muss ich mir wirklich mal eine neue Kamera kaufen und nicht immer nur rumjammern 🙂
    Ich finde es dort so schön. Wie auf dem Land. Ich möchte nicht wieder auf dem Dorf wohnen, aber so hin und wieder ist es schön zum entspannen und entschleunigen. Schade nur, das Dahlem nicht gleich bei mir um die Ecke liegt.
    LG Gabi

    • Erst einmal Dank für dein Lob bezüglich der Bilder und der Domäne natürlich auch. Ich habe ja nun das Glück, das Dahlem gleich bei mir um die Ecke ist. Dafür brauche ich entsprechend länger um nach Lübars oder in die anderen nördlich gelegenen Ziele zu gelangen…
      Wünsch dir doch von deinen Söhnen eine „Knipse“ zu Weihnachten oder Geburtstag 😉

      LG Michael

      • Ich muss gestehen, das ich noch nicht in Lübars war. irgendwie zieht es mich immer in die weit entfernten Gegenden 🙂
        Aber das mit der Knipse zu Weihnachte und Geburtstag ist keine schlechte Idee. Mutter will dann wieder Gutscheine geschenkt bekommen. 🙂 So ein guter Tip am frühen Morgen. Danke.

Was ich noch zu sagen hätte...

