Noch eine zukünftige Baustelle

Die Musterfassade für das Berliner Schloss-Humboldtforum

Berlin, Germany

Berlin, Germany (Photo credit: Nigel’s Europe)

Advertisements

3 Kommentare zu “Noch eine zukünftige Baustelle

  1. Ich fänd’s ja irgendwie cool, wenn das tatsächlich so schmal bliebe. Da kommt der Pomp doch viel besser zur Geltung und fällt viel stärker ins Auge, als wenn ein ganzes großes Schloss daranhängt.

    (Sehr toller Spruch übrigens über dem Kommentarfeld, ich war gerade versucht, meinen Kommentar mit ‚dauert eine Zigarette‘ zu beginnen. :D)

    • Katja, Du rauchst? 😉 Ich bin mir auch nicht so sicher ob wir nun unbedingt ein Schloss, erbaut aus Fertigteilen und Größenwahn?, benötigen! Hast recht, soll es doch schmal bleiben und der neue Flughafen hätte auch nur in der Art gebaut werden brauche 🙂 Berlin besteht aus über 100 Baustellen, einige davon sehenschon jetzt eher aus wie Bauruinen!

Was ich noch zu sagen hätte...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s